Skyline-flach-2.jpg

Wir sind sehr traurig!

Willi

Willi Sell †

 

Am 15. März 2018 verstarb unerwartet unser Gründungsmitglied Willi. Er war ein sehr guter Freund, immer ein hilfsbereiter Kumpel und Rollerfahrer.

Wir haben sehr viel Touren mit Ihm gefahren, Er hat dazu beigetragen aus unseren Club das zu machen, was er heute ist. Ein Club, in dem Hilfsbereitschaft und Kammeradschaft groß geschieben wird. Wir sind sehr traurig, dass Willi nicht mehr in unserer Mitte ist, doch wir glauben, Er wird immer mit uns fahren und in unserer Mitte sein. Wir, die Rollerfreunde Op Tour, werden dich nicht vergessen.

Du hast keine Rechte, Kommentare zu posten.

Termine

Stammtisch Rollerfreunde …

April
Freitag
5
Unser Stammtisch findet alle 4 Wochen statt. Er ist öffentlich und jeder kann da…
18:00 h

Mopped Schützen Treffen

August
Samstag
3

Neuste Kommentare