Mettmann-Altstadt-HP.jpg

Über uns

 

op tour probe

 

 

 

Wir sind eine Gruppe von Rollerfahrer/innen ab 125 ccm aufwärts aus dem Bergischem Kreis rund um Mettmann.

Ihr findet hier keinen Verein mit Satzungen, klar Regeln gibt es auch, aber nur bei unseren Touren.

Bei unseren Touren legen wir immer wieder Stop's ein um Geist und Sinne zu erfreuen.  Bei uns schaut keiner auf das Alter, Geschlecht oder die Rollermarke, wir sind Leute die Spaß am gemeinsamen Hobby (Rollerfahren) haben.

Einmal im Monat treffen wir uns beim Stammtisch zum Klönen, um Benzingespräche zu führen, Touren vorzustellen und dabei auch lecker zu Essen und zu Trinken, halt zum gemütlichem Beisammensein. Bei uns bestimmen alle wo es lang geht, wir sind Teamplayer.

Solltet Ihr Euch durch diese Zeilen angesprochen fühlen, schaut doch einfach mal als Gast ohne jegliche Verpflichtungen an einem unserer Stammtische vorbei,  oder ihr fahrt einmal eine Tour mit.

Meldet euch im Gästebuch oder schreibt uns eine Mail, diesses könnt ihr auf dieser Homepage unter: "Kontakt"

Wir beantworten gerne eure Fragen!

 

Anrollern 2013 1 HP

Kaltwassergeysir Andernach Mittelrhein

 

 

 

 

 

Du hast keine Rechte, Kommentare zu posten.

Termine

Stammtisch Rollerfreunde …

Mai
Freitag
31
Unser Stammtisch findet alle 4 Wochen statt in Ratingen Lohofweg 1. Beginn ist…

Biker 4 Kids 2019

Juni
Samstag
15
Die Veranstaltung findet wie in den letzten Jahren auch auf dem Höherweg statt. …

Motorradwallfahrt Kevelae…

Juli
Freitag
5
Die Lichterfahrt findet am Samstag den 6. Juli 2019 um 20:00 Uhr statt. Anschlie…

Neuste Kommentare

  • Schönes Foto?
    Dieter Kelke vor 1 Monat
    Das machen wir doch sowieso. Wir wollen uns doch nicht erschrecken wenn das Foto nach Hause kommt.
     
  • Die Abschlußtour 2018 Spessart und mehr.
    Jürgen Schneider vor 4 Monaten
    :-) :-) :-) Hallo Rolf, auch ich finde Deinen Bericht sehr treffend und gelungen. Das übrige hat ...
     
  • Die Abschlußtour 2018 Spessart und mehr.
    Dieter Kelke vor 4 Monaten
    Hallo Rolf Ein sehr schöner Bericht.(wie immer) ;-) Danke nochmal dafür und die viele Zeit, die Du ...